Zum Hochzeitsplaner

Das stylische LUX im Nürnberger Norden

Feiert modern und einzigartig im LUX

Eure feierliche Trauung in einer der angesagtesten Kirchen im Nürnberger Norden –
– anschließend stimmungsvoller Sektempfang in der Lounge
– dann nahtloser Übergang zu Kaffee und Kuchen im Garten
– im Anschluss ein gepflegtes Abenddinner mit stilvoller wedding party in einer der coolsten Eventlocations der Region
– und zum chilligen Ausklang an die Bar bei Club-Beats und Cocktails.

Klingt schon mal gut, oder? Aber – das alles an ein und demselben Ort – das gibt es wirklich nur hier! Das stylische LUX ist die moderne Hochzeitslocation Norden Nürnbergs.

Denn weder in einer anderen Kirche, noch in sonst einer Eventlocation lassen sich all diese Hochzeits-Settings so perfekt und stimmig arrangieren wie hier. Diente Euch der Kirchenraum anfangs noch als feierliche Trauungskulisse, umrahmt er abends das festliche Dinner in sytlischem Ambiente. Die stylische Lux-Box bildet den ultimativen Lounge-Rahmen für anfänglichen Empfang und nächtliche Bar und im Lux-Garten genießt ihr das Kaffeetrinken unter weiß-blauem Himmel, oder das abendliche Barbecue.

Dieser einzigartige Rahmen lebt vom Licht, von der Offenheit und von einer Leichtigkeit, die einfach Freude macht. Lasst Euch inspirieren und genießt an diesem ganz besonderen Tag das Außergewöhnliche!

LUX

Leipziger Str. 25

90491 Nürnberg